50 Jähriges Bestehen - Tag der offenen Tür
Thank you!

Tag der offenen Tür zum 50 jährigen Jubiläum

Am 30.09.2022 fand von 10 bis 16 Uhr unser „Tag der offenen Tür“ anlässlich unseres 50jährigen Jubiläums statt.

Bei sonnigem Wetter konnten wir rund 120 Besucher:innen in unserer Beratungsstelle begrüßen. Wir bedanken uns noch einmal herzlich bei all denjenigen, die unserer Einladung zum „Tag der offenen Tür“ gefolgt sind.

Insbesondere bedanken wir uns für die wertschätzenden Wortbeiträge bei Herrn Thomas Klapproth (Bürgermeister der Landeshauptstadt Hannover), Frau Ute Lamla (stellvertretende Regionspräsidentin), Herrn Florian Beyer (Bezirksbürgermeister) und Frau Dorothea Jäger von der Bürgerstiftung Hannover.

Der Tag war erfüllt von vielen interessanten Gesprächen mit Vertreter:innen aus Politik und Verwaltung. Für heitere Musik sorgte das Duo Zuckerhut (Brazil-Kammer-Jazz). Fotografisch wurde der Tag von Theresa Kuchlmaier (Fotojournalistin) festgehalten. Danke, dass Ihr/Sie da wart – es war uns eine große Freude!

Weitere Beiträge