Du stehst im Mittelpunkt

Über uns

Komm wie du bist, bring mit was du hast
Seit über 50 Jahren arbeiten wir mit Herzblut für und mit Jugendlichen. Zwar haben sich unser Team und unser Angebot im Laufe der Jahre verändert, nicht aber unsere Denke:
  • Du stehst im Mittelpunkt unserer Arbeit und wir begegnen dir bedingungslos mit Respekt, egal wo Du herkommst und wer Du bist
  • Weil Du Expert*in für dich selbst bist, trauen wir Dir vieles zu
  • Wir setzen uns für deine Interessen ein und erarbeiten mit Dir Lösungen, dabei bestimmst Du, wie schnell und in welche Richtung
  • Uns kannst Du alle Fragen stellen – und zwar wirklich ALLE
  • Du entscheidest, ob du alleine kommst oder andere Personen mitbringst

Komm vorbei und überzeuge dich selbst!

Fühl dich willkommen und wohl bei uns. Lass uns über deine Themen sprechen, ganz egal, was es auch ist.